Dienstag, 7. Dezember 2010

Schneeballschlacht!



Eine Idee von Ulf Salzmann siehe www.flausen.net, kann man auch nachlesen, was das ganze sein soll, auf Witteks Blog siehe unter www.wittek0815comix.blogspot.com

Koenig Lueq hat mich zur Schneeballschlacht gefordert und nun fordere ich Beni Merk
unbemerkt.blogspot.com und Jilt http://news.jilt.de/ zu einer Schneeballschlacht.

Kommentare:

  1. heissa. ich habs gesehen, aber brauch noch einen moment um einen schneeball zu formen.

    AntwortenLöschen
  2. so! zack! bumm!

    http://unbemerkt.blogspot.com/2010/12/schneeballschlacht.html

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - Hochmut kommt vor dem Fall ;-)

    Du bist übrigens auch herzlich eingeladen, Deine Schneeballbeitrag zwecks Eigenwerbung in die toonsUp-Galerie http://www.toonsup.com/list/snow_fight_G4812 hochzuladen. Dort gehen über fünfzig Comiczeichner ungezügelt mit Schneemassen aufeinander los.

    Lieber Gruss,
    Made http://www.toonsup.com/made

    AntwortenLöschen
  4. Ja okay ... aber dann im nächsten Jahr

    AntwortenLöschen